Marktforschung
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Mar… Mehr
Autor: Woratschek, Herbert
Verlag: Kohlhammer
19,99 €*
39,00 € (48.74% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Produktnummer | 97831703224862 |
---|---|
EAN | 9783170322486 |
Verlag | Kohlhammer |
Autor | Woratschek, Herbert |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 4 |
Erscheinungsdatum | 03.11.2021 |
Seiten | 297 |
Maße | Breite 155 mm x Höhe 18 mm |
Gewicht | 0.45 kg |