Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marktforschung

Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Mar… Mehr

Autor: Woratschek, Herbert

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

39,00 € (48.74% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

44 %
Marketing

21,99 €* 39,00 €

65 %
Markenpolitik

13,99 €* 39,90 €

77 %
Digital Marketing

9,99 €* 44,00 €

44 %
Strategisches Marketing

19,99 €* 36,00 €

39 %
Consumer Neuroscience

29,99 €* 49,00 €

45 %
Digitalisierung im Marketing

26,99 €* 49,00 €

38 %
Marketing Intelligence

23,99 €* 39,00 €

Beschreibung

Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.

Produktnummer 97831703224862
EAN 9783170322486
Verlag Kohlhammer
Autor Woratschek, Herbert
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 4
Erscheinungsdatum 03.11.2021
Seiten 297
Maße Breite 155 mm x Höhe 18 mm
Gewicht 0.45 kg