Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marketing Intelligence

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21.… Mehr

Autor: Theobald, Elke

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

23,99 €*

39,00 € (38.49% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

44 %
Marketing

21,99 €* 39,00 €

65 %
Markenpolitik

13,99 €* 39,90 €

77 %
Digital Marketing

9,99 €* 44,00 €

44 %
Strategisches Marketing

19,99 €* 36,00 €

39 %
Consumer Neuroscience

29,99 €* 49,00 €

45 %
Digitalisierung im Marketing

26,99 €* 49,00 €

49 %
Marktforschung

19,99 €* 39,00 €

Beschreibung

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.

Produktnummer 97831703098072
EAN 9783170309807
Verlag Kohlhammer
Autor Theobald, Elke
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 05.12.2018
Seiten 310
Maße Breite 155 mm x Höhe 19 mm
Gewicht 0.47 kg