Marketing Intelligence
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21.… Mehr
23,99 €*
39,00 € (38.49% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Produktnummer | 97831703098072 |
---|---|
EAN | 9783170309807 |
Verlag | Kohlhammer |
Autor | Theobald, Elke |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 05.12.2018 |
Seiten | 310 |
Maße | Breite 155 mm x Höhe 19 mm |
Gewicht | 0.47 kg |