Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Direktvermarktung

Direktvermarktung und hofeigene Verarbeitung sind heute wichtige Alternativen für viele Landwirte, die durch die neue Agrarreform bzw. durch Einkomme… Mehr

Autor: Wirthgen, Bernd

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

5,99 €*

29,90 € (79.97% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

Das Nachbarrecht

24,00 €* 1

41 %
50 %
Geflügeljahrbuch 2023

8,99 €* 17,95 €

50 %
Bienen halten

14,99 €* 1 29,90 €

51 %
54 %
50 %
Tierschutzrecht für Landwirte

9,99 €* 19,95 €

46 %
Geflügeljahrbuch 2024

9,99 €* 18,50 €

Beschreibung

Direktvermarktung und hofeigene Verarbeitung sind heute wichtige Alternativen für viele Landwirte, die durch die neue Agrarreform bzw. durch Einkommenseinbußen betroffen sind und auf die Sicherung ihrer Existenz bedacht sein müssen. Dieses Buch bietet die notwendige Hilfestellung, um den Einstieg in die Direktvermarktung richtig zu planen und zu organisieren. Die Autoren erörtern praxisorientiert viele Produktbeispiele, das erforderliche Marketing, aber auch die einschlägigen Rechtsprobleme und vieles mehr. Ob alternativ oder herkömmlich wirtschaftender Landwirt, beide werden hier umfassend informiert. Kompetente Hilfestellung für die richtige Planung und Organisation des Verkaufs auf dem eigenen Hof.

Produktnummer 97838001420712
EAN 9783800142071
Verlag Verlag Eugen Ulmer
Autor Wirthgen, Bernd
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 24.01.2000
Seiten 236
Maße Breite 184 mm x Höhe 14 mm
Gewicht 0.72 kg