Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Effizient und erfolgreich in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement

Das wichtigste Asset eines Unternehmens ist die Marke. Markenführung ist daher eine wesentliche Aufgabe der Unternehmensleitung und der Prozesse in V… Mehr

Autor: Müller, Bernd

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

18,99 €*

31,00 € (38.74% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

49 %
Power Pricing in der Hotellerie

19,99 €* 39,00 €

50 %
Ingenieure als Manager

14,99 €* 30,00 €

48 %
Resilienzmanagement in KMU

14,99 €* 29,00 €

49 %
Strategisches Management

19,99 €* 39,00 €

38 %
49 %
Nachhaltigkeit und Gründung

34,99 €* 69,00 €

43 %
Digitale Kompetenz im Beruf

19,99 €* 35,00 €

36 %
50 %
Entrepreneurship

15,99 €* 32,00 €

49 %
Supply Chain Management

29,99 €* 59,00 €

56 %
Effektives Vermögensmanagement

13,99 €* 32,00 €

Beschreibung

Das wichtigste Asset eines Unternehmens ist die Marke. Markenführung ist daher eine wesentliche Aufgabe der Unternehmensleitung und der Prozesse in Vertrieb und Marketing inklusive Produktmanagement. Der übergeordnete Zweck ist stets, in der Wahrnehmung der Zielgruppen relevant und zum Wettbewerb differenzierend zu sein. Die einzelnen Prozess- und Umsetzungsschritte zu organisieren und im Unternehmen zu implementieren gehört zu den Kernaufgaben des modernen Marketing- und Vertriebsmanagement. Dies verlangt sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktisches Umsetzungsgeschick. Beide Aspekte verbindet das vorliegende Werk in einer klar verständlichen, durch praktische Beispiele anschaulichen Darstellung. Es ist sowohl für die akademische Aus- und Weiterbildung als auch für den berufsbegleitenden Alltag gedacht.

Produktnummer 97831704392212
EAN 9783170439221
Verlag Kohlhammer
Autor Müller, Bernd
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 12.07.2023
Seiten 207
Maße Breite 140 mm x Höhe 16 mm
Gewicht 0.25 kg