Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Management interorganisationaler Beziehungen

Beim Management interorganisationaler Beziehungen geht es darum, auf den Aufbau, die Pflege und die Entwicklung von Geschäftsverbindungen zwischen Or… Mehr

Autor: Braun, Timo

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

39,00 €*

Das könnte Dich auch interessieren:

49 %
Power Pricing in der Hotellerie

19,99 €* 39,00 €

50 %
Ingenieure als Manager

14,99 €* 30,00 €

38 %
Followership im agilen Zeitalter

19,99 €* 32,00 €

38 %
49 %
Nachhaltigkeit und Gründung

34,99 €* 69,00 €

36 %
50 %
Entrepreneurship

15,99 €* 32,00 €

56 %
Effektives Vermögensmanagement

13,99 €* 32,00 €

38 %
Wirksame Beratung

25,99 €* 42,00 €

Beschreibung

Beim Management interorganisationaler Beziehungen geht es darum, auf den Aufbau, die Pflege und die Entwicklung von Geschäftsverbindungen zwischen Organisationen in Märkten zu setzen, in eher kooperativer Form Allianzen, Netzwerke oder ganze Organisationscluster zu steuern oder, wie im Konzern, die Möglichkeiten hierarchischer Koordination auszuloten. Zur systematischen Vertiefung dieses komplexen Managementprozesses wird ein Konzept entwickelt, das nicht nur auf die vielen Formen interorganisationaler Beziehungen, sondern vor allem auf die Entwicklung und die Qualität der Interorganisationsbeziehungen sowie auf die Managementpraktiken abstellt, die diese Qualitäten erst schaffen. Dazu wird eine Prozessperspektive eingenommen, die auf praktisches Handeln fokussiert.

Produktnummer 97831704393682
EAN 9783170439368
Verlag Kohlhammer
Autor Braun, Timo
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 12.02.2025
Seiten 302
Maße Breite 155 mm x Höhe 14 mm
Gewicht 0.505 kg