Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreise… Mehr

Autor: Fleischer, John

Verlag: Diplomica Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

28,99 €*

48,00 € (39.6% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Beschreibung

Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.

Produktnummer 97838428567452
EAN 9783842856745
Verlag Diplomica Verlag
Autor Fleischer, John
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 01.2012
Seiten 140
Maße Breite 190 mm x Höhe 10 mm
Gewicht 0.359 kg