Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Mehr als nur Kommunikation

Alexander Grau Sinnsuche. Medien zwischen Vermittlung und Orientierung Selbstoptimiert und fremdbestimmt. Die Objektivierung unseres Verhaltens führ… Mehr

Autor: ,

Verlag: Herbert von Halem Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

13,99 €*

24,00 € (41.71% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Langeweile

11,99 €* 24,00 €

50 %
Political Correctness

11,99 €* 24,00 €

50 %
Regeln für die große Freiheit

11,99 €* 24,00 €

50 %
Unantastbar?

11,99 €* 24,00 €

50 %
Spannung

11,99 €* 24,00 €

50 %
Ausnahmezustand

11,99 €* 24,00 €

50 %
Hybridfernsehen

11,99 €* 24,00 €

50 %
Motivation Hoffnung

11,99 €* 24,00 €

50 %
Sport in den Medien

11,99 €* 24,00 €

50 %
Medien in der Demokratie

11,99 €* 24,00 €

58 %
Vertrauen

9,99 €* 24,00 €

50 %
Mediale Aufmerksamkeit

11,99 €* 24,00 €

Beschreibung

Alexander Grau Sinnsuche. Medien zwischen Vermittlung und Orientierung Selbstoptimiert und fremdbestimmt. Die Objektivierung unseres Verhaltens führt zum Verlust echter Subjektivität Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Selke Patrick Rössler Zurück in die Zukunft? Klassische Wirkungsannahmen und digitale Herausforderungen Ramón Reichert Selfies und Selbstrepräsentation Analoge Nostalgie als Versuch einer Entschleunigung Gespräch mit Dominik Schrey Bastian Karschau und Clemens Schwender „Guten Abend, meine Damen und Herren“ – „Hallo Leute!“ Parasoziale Interaktion im Fernsehen und auf YouTube Denken first. Digital second. Kolumne von Klaus-Dieter Felsmann

Produktnummer 97837445193042
EAN 9783744519304
Verlag Herbert von Halem Verlag
Autor ,
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 11.2017
Seiten 100
Maße Breite 210 mm x Höhe 7 mm
Gewicht 0.29 kg