Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der G… Mehr

Autor: Maas, Rüdiger

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

39,00 € (48.74% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

49 %
Kostenrechnung

19,99 €* 39,00 €

50 %
Einfach Controlling

16,99 €* 34,00 €

49 %
Technische Beschaffung

19,99 €* 39,00 €

55 %
Herausgeforderte Organisationen

9,99 €* 22,00 €

50 %
Mergers & Acquisitions

17,99 €* 36,00 €

49 %
Unternehmensfinanzierung II

34,99 €* 69,00 €

50 %
Dienstleistungsmanagement

18,99 €* 38,00 €

48 %
Marken erfolgreich managen

14,99 €* 29,00 €

49 %
Innovationen und Veränderungen

17,99 €* 35,00 €

Beschreibung

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet wird. Trotzdem werden diese Begriffe meist ohne Kenntnis ihrer methodischen Grundlagen sowie der Grenzen ihrer Verwendbarkeit benutzt, wodurch sich Analysefehler ergeben können. Vor diesem Hintergrund schlägt dieses Einführungslehrbuch eine Brücke zwischen den soziologisch-psychologischen Grundlagen und den ökonomischen Anwendungsbereichen.

Produktnummer 97831704111422
EAN 9783170411142
Verlag Kohlhammer
Autor Maas, Rüdiger
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 03.11.2021
Seiten 107
Maße Breite 155 mm x Höhe 7 mm
Gewicht 0.2 kg