Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Strategische Ausrichtung als Wettbewerbsvorteil

Die strategische Ausrichtung bildet das Fundament erfolgreichen unternehmerischen Handelns im (globalen) Wettbewerb und gehört damit zu den zentralen… Mehr

Autor: Kohlert, Helmut

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

15,99 €*

32,00 € (50.03% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Einfach Controlling

16,99 €* 34,00 €

49 %
Technische Beschaffung

19,99 €* 39,00 €

55 %
Herausgeforderte Organisationen

9,99 €* 22,00 €

50 %
Mergers & Acquisitions

17,99 €* 36,00 €

49 %
Unternehmensfinanzierung II

34,99 €* 69,00 €

50 %
Dienstleistungsmanagement

18,99 €* 38,00 €

48 %
Marken erfolgreich managen

14,99 €* 29,00 €

49 %
Innovationen und Veränderungen

17,99 €* 35,00 €

50 %
Globalisierung

16,99 €* 34,00 €

Beschreibung

Die strategische Ausrichtung bildet das Fundament erfolgreichen unternehmerischen Handelns im (globalen) Wettbewerb und gehört damit zu den zentralen Managementaufgaben. Die strategische Ausrichtung des Unternehmens, also die Festlegung langfristiger Ziele und der erforderlichen Ressourcen für die Zielerreichung, bestimmt letztlich den Erfolg am Markt und die Schaffung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. Als Bestandteil des Geschäftsmodells stellen Strategien damit die Grundstruktur für die gesamte operative Planung im Unternehmen dar. Ohne den managementwissenschaftlichen Überbau, der viele Praktiker und Studierende abschreckt, werden die Probleme aus Sicht der Praxis dargestellt und anwendungsorientierte Vorgehensweisen bei der Strategiegewinnung und -umsetzung aufgezeigt.

Produktnummer 97831703117252
EAN 9783170311725
Verlag Kohlhammer
Autor Kohlert, Helmut
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 15.08.2018
Seiten 203
Maße Breite 157 mm x Höhe 11 mm
Gewicht 0.34 kg