Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des… Mehr

Autor: Niegel, Ulrich

Verlag: Diplomica Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

14,99 €*

29,50 € (49.19% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.

Produktnummer 97838366972482
EAN 9783836697248
Verlag Diplomica Verlag
Autor Niegel, Ulrich
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 09.2010
Seiten 136
Maße Breite 149 mm x Höhe 19 mm
Gewicht 0.359 kg