Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des… Mehr
Autor: Niegel, Ulrich
Verlag: Diplomica Verlag
14,99 €*
29,50 € (49.19% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.
Produktnummer | 97838366972482 |
---|---|
EAN | 9783836697248 |
Verlag | Diplomica Verlag |
Autor | Niegel, Ulrich |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 09.2010 |
Seiten | 136 |
Maße | Breite 149 mm x Höhe 19 mm |
Gewicht | 0.359 kg |