Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing

Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues M… Mehr

Autor: Neumann, Michael

Verlag: Diplomica Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

28,99 €*

48,00 € (39.6% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues Medium in die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix integriert und aufgrund ihrer medienspezifischen Eigenschaften auf ihr konkretes Einsatzpotenzial für die Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionspolitik hin überprüft.

Produktnummer 97838366636322
EAN 9783836663632
Verlag Diplomica Verlag
Autor Neumann, Michael
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 07.07.2008
Seiten 84
Maße Breite 178 mm x Höhe 5 mm
Gewicht 0.164 kg