Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues M… Mehr
Autor: Neumann, Michael
Verlag: Diplomica Verlag
28,99 €*
48,00 € (39.6% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues Medium in die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix integriert und aufgrund ihrer medienspezifischen Eigenschaften auf ihr konkretes Einsatzpotenzial für die Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionspolitik hin überprüft.
Produktnummer | 97838366636322 |
---|---|
EAN | 9783836663632 |
Verlag | Diplomica Verlag |
Autor | Neumann, Michael |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 07.07.2008 |
Seiten | 84 |
Maße | Breite 178 mm x Höhe 5 mm |
Gewicht | 0.164 kg |