Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Nachhaltigkeit und Gründung

Heute setzt sich die Erkenntnis durch, dass das dominierende Wachstumsparadigma aus globaler, sozioökonomischer und ökologischer Sicht nicht nachhalt… Mehr

Autor: Achtenhagen, Leona

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

34,99 €*

69,00 € (49.29% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

49 %
Power Pricing in der Hotellerie

19,99 €* 39,00 €

50 %
Ingenieure als Manager

14,99 €* 30,00 €

38 %
36 %
49 %
Supply Chain Management

29,99 €* 59,00 €

56 %
Effektives Vermögensmanagement

13,99 €* 32,00 €

43 %
Komplexitätsmanagement

19,99 €* 35,00 €

38 %
Wirksame Beratung

25,99 €* 42,00 €

38 %
Gerechter Entscheiden

14,99 €* 24,00 €

49 %
Human Resources

24,99 €* 49,00 €

Beschreibung

Heute setzt sich die Erkenntnis durch, dass das dominierende Wachstumsparadigma aus globaler, sozioökonomischer und ökologischer Sicht nicht nachhaltig ist. Im Moment etablieren sich neue Denkansätze, die die ressourcenbezogenen Grenzen (an-)erkennen und dadurch ökonomische, soziale und technologische Anpassungsoptionen ermöglichen. Es ist daher nötig, Entrepreneurship und die Businessplan-Logik um die Themen Umweltwandel und Nachhaltigkeit, Medien- und Kulturentwicklung zu erweitern. Vor diesem Hintergrund betrachten die Autoren des Sammelbandes den Zusammenhang von Gründung und Nachhaltigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven und die Herausgeber integrieren Nachhaltigkeit als unverzichtbares Element in eine neue Matrix für die Entwicklung von Businessplänen.

Produktnummer 97831704066432
EAN 9783170406643
Verlag Kohlhammer
Autor Achtenhagen, Leona
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 26.01.2022
Seiten 236
Maße Breite 154 mm x Höhe 23 mm
Gewicht 0.357 kg