Angewandte Handelspsychologie reloaded
Die angewandte Handelspsychologie ergänzt die Erkenntnisse des modernen Handelsmarketings um relevante psychologische Aspekte aus dem Bereich des Kon… Mehr
29,99 €*
49,00 € (38.8% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Die angewandte Handelspsychologie ergänzt die Erkenntnisse des modernen Handelsmarketings um relevante psychologische Aspekte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens im Rahmen der betrieblichen Sortiments-, Ladengestaltungs-, Präsentations-, Service- und Kommunikationspolitik. Die Zielsetzung ist es, der rationalen, instrumentellen Herangehensweise an praktische Fragestellungen des Handels das hinzuzufügen, worum es wirklich geht - die menschliche Perspektive. Inzwischen ist ein Reload, eine umfassende Aktualisierung und Ergänzung erforderlich: Neben der Anwendung psychologischer Erkenntnisse im stationären Einzelhandel sind im letzten Jahrzehnt durch E-Commerce, Digital Marketing und Neuromarketing neue Möglichkeiten, aber auch Risiken für den Handel entstanden, die im Rahmen dieses Fachbuchs systematisch und mit Blick auf die praktische Umsetzung verständlich dargestellt werden.
Produktnummer | 97831703994952 |
---|---|
EAN | 9783170399495 |
Verlag | Kohlhammer |
Autor | Hurth, Joachim |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 30.11.2022 |
Seiten | 357 |
Maße | Breite 153 mm x Höhe 20 mm |
Gewicht | 0.591 kg |