Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Angewandte Handelspsychologie reloaded

Die angewandte Handelspsychologie ergänzt die Erkenntnisse des modernen Handelsmarketings um relevante psychologische Aspekte aus dem Bereich des Kon… Mehr

Autor: Hurth, Joachim

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

29,99 €*

49,00 € (38.8% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

44 %
Marketing

21,99 €* 39,00 €

65 %
Markenpolitik

13,99 €* 39,90 €

77 %
Digital Marketing

9,99 €* 44,00 €

44 %
Strategisches Marketing

19,99 €* 36,00 €

39 %
Consumer Neuroscience

29,99 €* 49,00 €

45 %
Digitalisierung im Marketing

26,99 €* 49,00 €

49 %
Marktforschung

19,99 €* 39,00 €

38 %
Marketing Intelligence

23,99 €* 39,00 €

Beschreibung

Die angewandte Handelspsychologie ergänzt die Erkenntnisse des modernen Handelsmarketings um relevante psychologische Aspekte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens im Rahmen der betrieblichen Sortiments-, Ladengestaltungs-, Präsentations-, Service- und Kommunikationspolitik. Die Zielsetzung ist es, der rationalen, instrumentellen Herangehensweise an praktische Fragestellungen des Handels das hinzuzufügen, worum es wirklich geht - die menschliche Perspektive. Inzwischen ist ein Reload, eine umfassende Aktualisierung und Ergänzung erforderlich: Neben der Anwendung psychologischer Erkenntnisse im stationären Einzelhandel sind im letzten Jahrzehnt durch E-Commerce, Digital Marketing und Neuromarketing neue Möglichkeiten, aber auch Risiken für den Handel entstanden, die im Rahmen dieses Fachbuchs systematisch und mit Blick auf die praktische Umsetzung verständlich dargestellt werden.

Produktnummer 97831703994952
EAN 9783170399495
Verlag Kohlhammer
Autor Hurth, Joachim
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 30.11.2022
Seiten 357
Maße Breite 153 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.591 kg