Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marketing

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientier… Mehr

Autor: Seegebarth, Barbara

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

21,99 €*

39,00 € (43.62% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

65 %
Markenpolitik

13,99 €* 39,90 €

77 %
Digital Marketing

9,99 €* 44,00 €

44 %
Strategisches Marketing

19,99 €* 36,00 €

39 %
Consumer Neuroscience

29,99 €* 49,00 €

45 %
Digitalisierung im Marketing

26,99 €* 49,00 €

49 %
Marktforschung

19,99 €* 39,00 €

38 %
Marketing Intelligence

23,99 €* 39,00 €

Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.

Produktnummer 97831703190282
EAN 9783170319028
Verlag Kohlhammer
Autor Seegebarth, Barbara
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 5
Erscheinungsdatum 04.09.2019
Seiten 404
Maße Breite 155 mm x Höhe 23 mm
Gewicht 0.595 kg