Marketing
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientier… Mehr
Autor: Seegebarth, Barbara
Verlag: Kohlhammer
21,99 €*
39,00 € (43.62% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Produktnummer | 97831703190282 |
---|---|
EAN | 9783170319028 |
Verlag | Kohlhammer |
Autor | Seegebarth, Barbara |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 5 |
Erscheinungsdatum | 04.09.2019 |
Seiten | 404 |
Maße | Breite 155 mm x Höhe 23 mm |
Gewicht | 0.595 kg |